Hallo

Wir sind ein kleiner, feiner, sehr netter Fotoclub und offen für alle Sparten der Fotografie. Ob Du mit einfachen oder hochwertigen Fotoausrüstungen, Bridge- oder Kompaktkameras oder mit dem Smartphone fotografierst, spielt keine Rolle. Uns alle verbindet der Austausch an Ideen, Wissen und der Spass an gemeinsamen Unternehmungen.

Im Lauffener Fotoclub erfreuen wir uns an der Fotografie mit ihren vielfältigen Möglichkeiten. Außergewöhnliche Eindrücke sowie besondere Sichtweisen festzuhalten und anderen zu zeigen, ist unsere Passion.

Bei uns findest Du Ansprechpartner für fast alle fotografischen Herausforderungen. Brauchst Du Rat bei bestimmten fotografischen Themen, wie Sport-, Konzert- oder Personenfotografie, Produktfotos, Tier- und Landschaftsfotografie, Hochzeitsfotografie, Nachtaufnahmen u.s.w.? Bei uns wird Dir geholfen. Hast Du Fragen zur Kameratechnik, die können wir beantworten. Du hast spezielle Probleme bei der Bildbearbeitung?
Einer von uns weiß sicher Bescheid. Du möchtest selbst professionelle Ausdrucke Deiner Bilder machen? Auch dafür haben wir einen Spezialisten.

Das ist für Dich alles kalter Kaffee? Dann würden WIR uns freuen, wenn wir von Deinem Wissen profitieren können. Denn egal wie alt wir sind, wir lernen gerne Neues dazu.

Interessiert?
Komm einfach mal vorbei. Wir treffen uns Donnerstag abends ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus (Musikschule), Südstraße 25 in 74348 Lauffen.